Beritt

Du kannst dein Pferd zur Ausbildung zu uns bringen. Egal, welche Wünsche oder Problematiken bestehen, wir entwickeln das richtige Training für dein Pferd. Lies mehr dazu unter Arbeit unter dem Sattel.

Wir bereiten Jungpferde auf die Arbeit unter dem Sattel vor und reiten sie an.

Wir korrigieren Pferde mit speziellen Problemen und arbeiten vom Boden und unter dem Sattel an körperlichen Schwierigkeiten und negativen Verhaltensmustern.
Wir fördern das bereits gerittene Pferd im Verlauf seiner Ausbildung unter Berücksichtigung seiner individuellen Veranlagung und Belastbarkeit.

Wir arbeiten unter anderem erfolgreich mit traumatisierten Pferden und Pferden, die über lange Zeit in Fehlhaltung gearbeitet wurden.
Die Ausbildung deines Pferdes inklusive Pension kostet pro Monat 600 Euro (exklusive Einstreu & Kraftfutter).

SamweisBeritt